Alte Reichsstraße 9A – 8410 Wildon – Österreich – 03182 2191

10 Jahre Mundorf-Vertrieb in Österreich

Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit mit Mundorf, die ja bereits 2002 mit dem ersten Pure Dynamics Röhrenverstärker begann. Damals setzten wir auf Zinnfolienkondensatoren zum Koppeln und MCAP400 in der Spannungsversorgung. Seit 2013 verwenden wir im Rahmen unserer Vertriebspartnerschaft High-End Teile ausschließlich von Mundorf und lassen unsere Pure Dynamics Hochtöner dort fertigen. Mittlerweile beliefern wir eine große Zahl von audiophilen privaten und gewerblichen Kunden mit den hervorragenden Bauteilen von Mundorf. Besonders wichtig ist uns die hohe Zufriedenheit der Kunden und die verschwindend geringen Bauteilausfälle auch über diese lange Zeit. So waren beim Service unseres ersten Röhrenverstärkers 2018 alle Mundorf Kondensatoren bestens in Schuss, alle Elkos wurden getauscht.

Wir feiern unser Jubiläum mit einem Jubiläumsrabatt von 15% (ab einer Bestellsummen von 100,- €, darunter 10%), gültig ab sofort bis Ende Jänner 2024. Wir freuen uns auf Eure Bestellungen!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert