Alte Reichsstraße 9A – 8410 Wildon – Österreich – 03182 2191

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vinyltage 2021

29. Oktober 2021 @ 14:0030. Oktober 2021 @ 14:00

Endlich ist er fertig der neuen PureGroove III, den wir Euch in Rahmen des Vinyltags vorstellen wollen. Weiters präsentieren wir einen Excalibur-Tonabnehmervergleich (ein herzliches danke-schön an den Vertrieb!) und demonstieren, dass die Unterschiede durch den korrekten Abschlusswiderstand, eine gute Plattenspielerauflage oder eine funktionierende Plattenklemme sehr beachtlich ausfallen können. Selbstverständlich werden viele neue und alte Schallplatten zu haben sein. Für das leibliche Wohl kümmern wir uns!

Details

Beginn:
29. Oktober 2021 @ 14:00
Ende:
30. Oktober 2021 @ 14:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Georg Ruppert – Hifi Studio Wildon
Telefon
+43 650 5336811‬
E-Mail
ruppert@puredynamics.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Hifi Studio Wildon
Alte Reichsstraße 9
Wildon, Steiermark 8410 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
+43 650 5336811
Veranstaltungsort-Website anzeigen