Audio Note

Langgediente Hifi-Liebhaber erkennen den legendären Ongaku sofort. Dieser legendäre Verstärker begründete den absoluten High-End Ruf von Audio Note. Er wird immer noch gebaut und das nach mehr als 25 Jahren!

Audio Note ist eine auf Röhrentechnologie spezialisierte Manufaktur in Mittel England (West Sussex), die eine sehr breites Sortimant anbietet. Mit Audio Note Geräten kann man komplette Anlagen ausrüsten: Verstärker, Lautsprecher, CD Player, Plattenspieler, Tonarme, Tonabnehmer, DACs, Kabel…

Eine wichtige Kernkompetenz von AN ist das Know-how um eigene Übertrager zu wickeln
– ohne die ein Röhren Verstärker nun mal nicht funktioniert – gerne werden Übertrager auch in anderen Geräten eingesetzt. Die Qualität des Übertragers bestimmt in sehr hohem Maße die Wiedergabequaltität eines Röhrenverstärkers.

Des weiteren kümmert sich AN um alles was nur irgendwie klangrelevant sein könnte. Viele Bauteile in einem AN Gerät stammen aus eigener Produktion und sind den üblicherweise eingesetzten Standardbauelementen oft überraschend deutlich überlegen.

Audio Note Ketten sind in sich abgestimmt und bieten besondere Spielfreude, opulente Klangfarben, man ist an die besten Vintage-Röhregeräte aus der Blütezeit der Röhrentechnologie erinnert! Langzeittaugliches Hören mit dem speziellen Touch!

0 Kommentare zu “Audio Note

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.