Rega

Seit seinem 18. Lebensjahr baut Roy Gandy Plattenspieler. 1973 kam sein 1. Plattenspieler auf den Markt. Er ist ein Perfektionist und hat seinen Produkte immer weiterentwickelt. Seine seine Einstiegsplattenspieler sind unserer Meinung nach das Beste, was man einfach auspackt und aufstellt, um schon auf sehr hohem Niveau Vinyl zu hören. Seine Top-Plattenspieler bilden die Messlatte für den Mitbewerb.

Am anderen Ende muss man den ISIS Valve CD-Player gehört haben. Er spielt unaufdringlich und nicht effektheißerisch auf einem absoluten Weltklasseniveau. Ich bin mir sicher, dass Roy selbst mit viel Spaß gerne mal eine CD mit einen netten Glas Whisky genießt.

0 Kommentare zu “Rega

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.