Pro-Ject

Pro-Ject wurde im Jahr 1991 gegründet, zu einer Zeit als die Compact Disc in aller Munde war, mit der Mission, das bestmögliche analoge Erlebnis zu vernünftigen Preisen zu bieten. In einer Zeit in der sich digitale Audiomedien immer größerer Beliebtheit erfreuten und Vinyl für tot und überflüssig erklärt wurde, hat Heinz Lichtenegger den Plattenspieler die Treue gehalten und so bestimmt viel zum Überleben der Vinylwiedergabe beigetragen.

Aus Pro-Ject Audio wurde in der Zwischenzeit eine Marke mit umfassendem Produktportfolio von sehr günstigen Einsteigerprodukten bis zu absoluten High-End-Produkten. Nicht zu vergessen sind all die „Problemlöser“ wie kleine DACs, Bluetooth-Adapter, und vieles mehr, die fast in jeder Anlage benötigt werden.

0 Kommentare zu “Pro-Ject

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.